HENOBO bleibt auch im letzten Testspiel ungeschlagen

Noch musste unsere Erste im Jahr 2018 keine Niederlage einstecken.
Im 5. und letzten Testspiel stand sich unser Team auf dem tollen Dornbirner Kunstrasen dem SC Hatlerdorf gegenüber. Der Gegner kickt in der 1. Landesklasse in Österreich, ligatechnisch also der beste Gegner aller Testspiele. Dementsprechend motiviert ging unsere Truppe ans Werk und agiert aus einer kontrollierten Defensive.
Nach einem Elfmeter kurz vor der Halbzeitpause markierte Nik Anselment sein erstes Tor. Das zweite folgte ca. 10 Minuten vor Schluss, nachdem sich unsere Mannschaft in der zweite Hälfte aufs Konterspiel konzentrierte. Das zweite Tor schoss ebenfalls Nik A., der an diesem Abend sogar noch einen Treffer erzielte. Diesen landete er allerdings erst in der anschließenden Partynacht, aber die (nicht jugendfreien) Details gehören nicht in diesen Bericht…

Auch unsere Zweite absolvierte an diesem Tag ein Testspiel. Gegen einen guten Gegner schlug sich die Mannschaft von Albert Steinhauser sehr wacker und spielte schlussendlich 2-2. Die Tore markierten Tobias Brög und Willi Willi Willi Williams. Überschattet wurde dieses Spiel allerdings von der Verletzung unseres Terriers Armin Erhart. Es war sein erstes Testspiel nach seinem Kreuzbandriss und monatelanger Pause. Leider erwischte es erneut sein erst genesen gedachtes Knie und wir hoffen alle sehr, dass die Diagnose diesmal anders ausfällt. Toi toi toi Armin!