Sturmspitze fährt nun Silberpfeil

Die SGM HENOBO scheint nun vollends auf dem Höhenflug zu sein. Stoßstürmer Sven Grünenburg, der in der Vorrunde bereits sieben Treffer markierte, möchte auch weiterhin mit Vollgas unterwegs sein. Damit die Glücksgefühle nun nicht mehr nur auf dem Spielfeld allgegenwärtig sind, hat sich Grünenburg nun einen Mercedes Glc 250d angeschafft. Mit knapp 205PS Leistung wird der SGM-Kicker nun nicht mehr nur auf dem Feld seinen Kontrahenten davonziehen.
Wir sind uns sicher, dass dieses silberne Geschoss unserem Sven auch auf dem Platz noch mehr Selbstvertrauen verschafft. Ob er jetzt unaufhaltbar wird und uns in Kürze Richtung München verlässt? Lewandowski soll ja mit Real Madrid in Kontakt stehen, eine Lücke wäre beim FCB also zu füllen. Angesichts der rasanten Entwicklung scheint die nächste Überraschung im Leben unserer Nummer 5 nur eine Frage der Zeit zu sein…

IMG-20180313-WA0002