Die Corona-Pause scheint vorerst beendet – der Ball rollt wieder

Endlich geht es weiter! Nach knapp 3-monatiger Unterbrechung trafen sich unsere Kicker mitte Juli wieder zu den ersten Trainingseinheiten.
Zunächst standen für zwei Wochen Laufeinheiten auf dem Programm, ehe die Lockerungen sich ausweiteten und auch wieder ein Training im Team mit Körperkontakt möglich war.
Bei den Trainerpositionen ergibt sich ab der Saison 20/21 folgende Änderung:
1. Mannschaft: Thomas Kristen (wie bisher)
2. Mannschaft: Johannes „Hanni“ Enderle (bisher Wolfgang Fluhr)
3. Mannschaft: Wolfgang Fluhr (bisher 2. Mannschaft)

Unser langjähriger Coach Albert Steinhauser übernimmt auf eigenen Wunsch ab sofort die B-Jugend.
Wir danken ihm natürlich für die tolle Zeit bei den Aktiven!

Am Wochenende standen nun die ersten Testspiele an.
Unsere Dritte trennte sich von der zweiten Mannschaft des SV Kressbronn mit einem 2-2.
Unsere Erste erreichte ein 1-1 gegen den TSV Wohmbrechts. Die Spielzeit betrug allerdings nur 45 Minuten.
Leider konnte das angesetzte Miniturnier aufgrund eines Gewitters nicht fortgesetzt werden.

Am kommenden Samstag, den 08.08. bestreiten die beiden Teams ihre zweiten Testspiele beim FC Kluftern.