HENOBO I nimmt erste Hürde im Pokal

Nachdem die Zweite Mannschaft mit einem 1-4 Sieg beim SV Achberg 2 bereits den Einzug in die 1. Runde des Bezirkspokals geschafft hat, war nun die Erste Mannschaft an der Reihe.
Aufgrund der schlechten Wettervorhersage wurde die Partie beim TSV Schlachters 2 auf dem Kunstrasen ausgetragen. Unsere Mannschaft hatte merklich Probleme mit dem schnellen und kleinen Platz. Das Heimteam machte die Räume geschickt zu und es gab kaum ein Durchkommen für die Jungs von Thomas Kristen. Ein Doppelschlag des TSV sorgte schließlich für Ernüchterung.
Die Aggressivität wurde erhöht und so kam es auch in der 37. Minute zum Anschlusstreffe von Yanniick Glaser. Martin Chapek bediente unseren Stürmer mit einer flachen Hereingabe.
Der Vorlagengeber war es auch, der selbst in der 70. Minute für den verdienten Ausgleich sorgte. Stefan Eisenbach spielte unseren „Sachse“ herrlich frei.
Sven Grünenburg entschied nach Zuspielen von Stefan „Erbse“ Philipp und Yannick Glaser letztendlich die Partie zu Gunsten von HENOBO I.
Ein hartes Stück Arbeit, aber die Siegesserie in der Vorbereitung hält somit an.

Die bisherigen Testspielergebnisse:
Sieg im Vorbereitungsturnier beim FV Langenargen (0-0 gegen Tettnang und 3-0 gegen FV Langenargen)
Argental- HENOBO 3:4
Lindenberg-HENOBO 1:2