10. Kinder- und Wandertag am 1. Mai ein riesiger Erfolg

Zum 10. Mal hat in diesem Jahr am 1. Mai der Kinder- und Wandertag des TSV Hege-Wasserburg stattgefunden. Noch nie war der Ansturm auf unser Fest so groß und dafür möchte sich der Verein bei allen Besuchern recht herzlich bedanken.
522 Läufer mit ausgefüllten Laufkarten wurden gezählt, die alle an der großen Verlosung mit Gewinnen im Wert von bis zu 120€ teilnehmen konnten. Manche Gäste wollten es gemütlicher angehen lassen und beendeten beispielsweise ihre Farradtour auf dem eintrittsfreien Festgelände. Die strahlende Sonne trug dazu bei, einen herrlichen Familientag bei Speis und Trank genießen zu können. Auch der kurzfristig organisierte Eiswagen stand unter Dauerbeschuss. Um 15.00 Uhr fand die Aufführung von 72 Kindern und Jugendlichen der Hip Hop Tanzgruppe „Flash Lights“ statt, die neben der Verlosung den Höhepunkt des Tages darstellte. Von 11.00 bis 16.00 Uhr sorgte die Bacon Combo & Friend mit Livemusik für Stimmung und das Duo Chicago mit Zaubershows für lachende Gesichter. Unser Dank gilt außerdem den ca. 50 Helfern der Spielgemeinschaft Hege Nonnenhorn Bodolz für ihren Einsatz sowie der Unterstützung von zahlreichen Sponsoren. Mit insgesamt ca. 1.000 Kindern und Erwachsenen konnte ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden.

Festgelände

Festwiese

Grillplatz