Am 16.09.2018 fand ein 3er-Spieltag unserer aktiven Mannschaften in Nonnenhorn statt.
Den Start machte unsere 3. Mannschaft im Spiel gegen die TSG Lindau Zech 2. Lange stand es 1-1, doch kurz vor Schluss musste unser Team noch einen Gegentreffer zum 1-2 Endstand hinnehmen. Übeschattet wurde das Spiel allerdings von einer schweren Verletzung, die sich Andreas „Jagga“ Jäger ohne Fremdeinwirkung zuzog. Er verdrehte sich den Arm und brach sich dabei das Speichenköpfchen im Ellenbogen. An dieser Stelle wünschen wir viel Glück für die OP und den Heilungsverlauf!
Unsere zweite Mannschaft siegte mit 4-2 über die bisher noch ungeschlagene Mannschaft des SV Oberteuringen. Die Torschützen hießen Martin Greulich und Noah Campana, die beide jeweils doppelt trafen und damit das Spiel entschieden. Ein verdienter Sieg – unser Team scheint nach den beiden Auftaktniederlagen wieder in die Spur zu finden!
Die erste Mannschaft verlor ihr Spiel gegen den SVO mit 1-3 und verspielte damit die Chance, sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Die Gäste wirkten zweikampfstärker und bissiger. Ständige Positionswechsel brachten unsere Spieler durcheinander und machten es schwer, das eigene Spiel zu entwickeln.
Man ging zwar durch Andrei Irimia nach einer Flanke von Stefan Philipp in Führung, musste aber nur eine Minute später nach einem Einwurf das 1-1 hinnehmen.
Fortan tat Oberteuringen mehr für das Spiel und konnte durch einen Konter das 1-2 erzielen. In der Nachspielzeit versuchte unser Team noch einmal alles, wurde aber in der Nachspielzeit mit dem entscheidenden 1-3 bestraft.